Haare verlängern – Federstutzerei in Köstendorf in Salzburg Land

Du wünschst dir schönes, volles und langes Haar, möchtest aber nicht jahrelang warten, bis dein Haar gewachsen ist? Wir sind für dich in Köstendorf in Salzburg Land da, wenn du Haare verlängern willst. In der Federstutzerei setzen wir moderne Extensions ein, die für ein gleichmäßiges und schönes Haarbild sorgen. Du hast die Wahl zwischen vielen Farbschattierungen, so dass auf jeden Fall das Richtige für dich und deinen Typ dabei ist. Wir verwenden Haarsträhnen aus Echthaar, wenn du Haare verlängern lassen möchtest. Diese sehen natürlich aus und fügen sich wunderbar ins Haarbild ein.

Ruf' uns an und vereinbare deinen Termin in der Federstutzerei. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Prachtvolles, langes Haar – ohne Wartezeiten

Von einer Kurzhaarfrisur bis zum schönen, langen Schopf können schon einmal drei Jahre vergehen. Aber so lang musst du nicht warten, wenn wir in der Federstutzerei in Köstendorf in Salzburg Land Haare verlängern. Alles machen wir in nur einer Sitzung, so dass du unser Friseurstudio bereits mit gleichmäßig langem Haar verlässt. Wenn du bei uns die Haare verlängern lassen möchtest, waschen wir dein Haar zuerst einmal, danach verbinden wir sorgfältig jeweils eine Strähne deines Haars mit einer hochwertigen Strähne geprüftem Echthaar. Das wiederholen wir so lange, bis das Haar schön lange fällt.

 

Haarverlängerung und Haarverdichtung

Du möchtest Haare verlängern lassen und gleichzeitig auch ein dichteres Haarbild? Oder wünschst du dir einfach deine aktuelle Haarlänge mit mehr Dichte? Wir bieten dir Haarverdichtung, bei der wir ebenfalls hochwertiges Echthaar zum Einsatz bringen. Uns geht es um den natürlichen Look, daher setzen wir auf echtes Haar, wenn es ums Haare Verlängern und Haare Verdichten geht.

 

Kontaktiere uns aus Salzburg Land, wir sind gerne für dich da, wenn du deine Haare verlängern lassen möchtest.

Kontaktiere uns